LIVE

DAS GROßE FADENLAUF 1x1

Lerne in einer Stunde, wie dir jeder Stoffzuschnitt mit einfachsten Hilfsmitteln perfekt gelingt.

Bereits 20.000+ Courleys Fans

Mit diesen Partnern haben
wir schon zusammen genäht:

Das lernst du im Webinar

Schnittteile perfekt zuschneiden

Lerne, dein Schnittmuster mit einfachen Hilfsmitteln perfekt im Fadenlauf zuzuschneiden – so fallen deine Kleidungsstücke perfekt!

Muster meistern

Schräge Drucke, ungerade Webkanten oder kleinteilige Muster machen dir nach diesem Webinar keine Probleme mehr: Du kannst gemusterte Stoffe perfekt verarbeiten.

Dehnbarkeit richtig einschätzen

Wie dehnbar dein fertiges Teil ist, hängt maßgeblich davon ab, wie du den Fadenlauf für dich einsetzt. Lerne in diesem Webinar, wie du deinen Stoff genau richtig einschätzt.

Verbleibende Zeit bis zum Event:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Jetzt kostenlos zum Live-Webinar anmelden




Du brauchst keine spezielle Maschine oder bestimmtes Vorwissen – dieses Expertenwissen ist für ALLE Näh-Fans essenziell!

Dein Webinarleiter

Dennis von Courleys!

Ich habe mich schon als Kind ins Nähen verliebt – und diese Leidenschaft ist nie weniger geworden. Im Januar 2020 machte ich mein liebstes Hobby zum Beruf und wurde Referent bei Courleys. Besonders angetan haben es mir dabei Patchwork und Quilten, aber seit vielen Jahren auch die Maschinenstickerei. Wenn ich Webinare oder Kurse gebe, steht vor allen Dingen ein Motto im Fokus: Verstehst du die Logik hinter deinen Projekten, kommst du viel schneller zu tollen Ergebnissen. Es ist mir immer super wichtig, dass die Teilnehmer meiner Kurse verstehen, was sie tun müssen – und nicht einfach nur blind nachmachen.